Der Blog für Globetrotter

Gewinnspiel: Mai 2016

Mitmachen und gewinnen! Der Hauptpreis im Mai: 2 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstück im Hotel Tigra Wien – dem optimalen Ausgangspunkt für euren Aufenthalt in Wien.

eingang

Gewinnspiel im Mai 2016 – der Hauptpreis:

Auch im Mai wartet ein tolles Gewinnspiel auf euch. Und zwar erhält der Gewinner des Hauptpreises einen Gutschein für 2 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück im Hotel Tigra Wien. Hier residierte seinerzeit schon Wolfgang Amadeus Mozart gemeinsam mit seiner Familie. 
 

Sorry, aber das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.


 

*Teilnahmefrist: 31. Mai 2016; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinner wird nach Ende der Verlosung bekanntgegeben, die Email-Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet.

zimmer

strasse

buffet

Print Friendly

36 Kommentare

  1. Marta Karpati-Pataki Marta Karpati-Pataki
    11. Mai 2016    

    I love Wien!

  2. Gierer Gierer
    12. Mai 2016    

    Spitzen Hotel

  3. JOHANN MIKLOS JOHANN MIKLOS
    12. Mai 2016    

    COOL 🙂

  4. Claudia Claudia
    12. Mai 2016    

    Ich möchte bitte Gewinnen!

  5. Magdalena Graf Magdalena Graf
    12. Mai 2016    

    Wien ist eine Reise wert

  6. Heimo Buchsteiner Heimo Buchsteiner
    12. Mai 2016    

    Wien wien nur du allein ?

  7. Tanja Tanja
    12. Mai 2016    

    Das wärs. Ein schönes Gewinnspiel.

  8. Herbert Sieberer Herbert Sieberer
    12. Mai 2016    

    der Preis hört sich gut an!

  9. Herbert Sieberer Herbert Sieberer
    12. Mai 2016    

    Der Preis hört sich gut an- spitzen Hotel!

  10. 12. Mai 2016    

    Dabke für das einzigartige Gewinnspiel, ich liebe WIEN – OMG was für ein Traum ich glaube es kaum, aber manchmal werden auch Träume wahr, vielleicht Dank euch noch in diesem Jahr !!!!!

  11. Erna Fasolt Erna Fasolt
    12. Mai 2016    

    Das wäre mein Traumurlaub

  12. Tanja Tanja
    13. Mai 2016    

    wien verändert 😉

  13. Richard Hermann Richard Hermann
    13. Mai 2016    

    Im „TIGRA“ – das wär prima :-))

  14. anna wisniowski anna wisniowski
    14. Mai 2016    

    Ich kenne das Hotel bis jetzt noch nicht. Freu mich aber darauf es kennen zu lernen!
    Liebe Grüße Anna

  15. sonja Fabian sonja Fabian
    15. Mai 2016    

    Wien ist immer eine Reise wert

  16. Silke Silke
    16. Mai 2016    

    Der Hammer. Genau das bräuchte ich 😉

  17. Eckhard Kretschmann Eckhard Kretschmann
    16. Mai 2016    

    Es lebe der Zentralfriedhof . . .

  18. Doris Doris
    16. Mai 2016    

    Da ich schon immer mal nach Wien – das wäre der Mega-Hammer 🙂

  19. Doreen Preis Doreen Preis
    16. Mai 2016    

    Spitzen Hotel

  20. Marina Marina
    16. Mai 2016    

    Das wäre schon super toll, ich war noch nie in Wien und wollte schon lange mal zu Manner!!

  21. Karin Bödeker Karin Bödeker
    17. Mai 2016    

    Wien – meine Traumstadt!!!!!!!!!!!!!!!

  22. Patrick Wurzinger Patrick Wurzinger
    24. Mai 2016    

    Der Gewinn würde meinen liebsten und mir eine Erholung pur bieten und wäre ein unglaubliches Gefühl!

  23. Eva Ritter Eva Ritter
    25. Mai 2016    

    Wir kennen das Hotel nicht, fahren aber oft für ein paar Tage nach Wien und würden das Hotel gerne kennenlernen 🙂

  24. Barbara Viehauser Barbara Viehauser
    28. Mai 2016    

    Ich würde mich über eine Wienreise sehr freuen.
    Wien ist immer sehenswert!

  25. Bernhard Zeller Bernhard Zeller
    29. Mai 2016    

    Wien ist immer eine Reise wert

  26. Richard Richard
    29. Mai 2016    

    Ist ein sehr ansprechendes Hotel. Würde mich sehr freuen, dort für einen kurzen Wien – Aufenthalt zu logieren.

  27. reisinger herbert reisinger herbert
    29. Mai 2016    

    cool

  28. 29. Mai 2016    

    wäre coool

  29. 30. Mai 2016    

    Ich wünsche es mir so sehr, es wäre zu schön um wahr zu sein

  30. Sandra Layr Sandra Layr
    30. Mai 2016    

    Würde mich sehr freuen!

  31. herbert chrastek herbert chrastek
    31. Mai 2016    

    da ich in diesem jahr noch mein ja zur Eheschließung gebe, wäre wien der richtige ort für die tage nach dem jawort.

  32. Cornelia Cornelia
    31. Mai 2016    

    Soooo gern würde ich nach Wien

  33. Florian Florian
    31. Mai 2016    

    Ein wahrer Hit – da kommentier ich gerne mit!

  34. Karl Karl
    31. Mai 2016    

    Ich war schon öfters in Wien, habe jedoch noch nie in Wien übernachtet.
    Wäre super wenn dies klappen würde. DANKE

  35. Isabella Hatheyer Isabella Hatheyer
    1. Juni 2016    

    Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen? Haben Sie das schon erlebt?….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*