Der Blog für Globetrotter

Kooperationsmöglichkeiten

Willkommen bei reisender.at dem Blog für Globetrotter. Reisender.at ist seit Mai 2015 online und möchte seine Leser mitnehmen auf große und kleine Abenteuer auf der ganzen Welt. Auf meinem Blog bekommen interessierte Besucher Tipps zu Ländern, Unterkünften oder Aktivitäten und außerdem die Möglichkeit, verschiedene Reisedestinationen in der Fotogalerie zu bestaunen.

Sie wollen mit reisender.at zusammenarbeiten?

Ich bin stets auf der Suche nach neuen und spannenden Reiseinhalten für diesen Blog und würde mich über Kooperationen mit Destinationen, Hotels, Transportunternehmen sowie anderer reiseaffiner Unternehmen freuen.

Folgende Möglichkeiten für Werbung & PR biete ich an:

  • Teilnahme an Pressereisen (individuell oder in der Gruppe)
  • Teilnahme an Bloggerreisen (individuell oder in der Gruppe)
  • Gewinnspielkooperationen (mit reiseaffinen Preisen)
  • Tests (etwa von Unterkünften, Produkten oder Transportunternehmen)
  • Bloggerkampagnen und Markenbotschafter
  • Advertorials,  gesponserte Artikel und Werbebanner
  • langfristige Kooperationen

Falls Sie weitere Informationen über mich und reisender.at wünschen, andere Kooperationsideen oder sonstige Fragen haben, kontaktieren Sie mich unter:

info@reisender.at

Print Friendly