Der Blog für Globetrotter

Über mich

„Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die Welt.“
Richard Hoffmann (*1938), dt. Fotograf 

 

Jürgen

Hallo, ich bin Jürgen.

Ich bin freier Journalist, Fotograf und reisesüchtig. 1996 packte ich zum ersten Mal meinen Rucksack und brach für 6 Monate nach Australien und Neuseeland auf. Seit damals bin ich viele Male rückfällig geworden. Asien, Afrika, Südamerika, Europa – keine Destination war vor meiner Reisesucht sicher.

Anfang 2015 beschloß ich schließlich, mich nicht länger zu verstecken und mit meiner Neigung an die Öffentlichkeit zu gehen. Dieser Blog ist sozusagen mein „Coming-out“. Hier schreibe ich über Erlebnisse und Erfahrungen, halte das Gesehene in Bildern fest und verrate Tipps und Tricks rund ums Reisen.

Du willst Teil meiner Selbsthilfegruppe sein? Super! Folge mir auf facebook und Instagram oder schreib mir ein Mail auf info@reisender.at.

Dein Jürgen

 


GASTBLOGGER: Mario

Mario Lug15 Jahre lang war Mario als ORF-Sportjournalist weltweit unterwegs und hat die tollsten und auch die weniger schönen Plätze unseres Planeten hautnah miterlebt. Reisen ist und bleibt seine große Leidenschaft! Auf www.reisender.at bringt er exotische, einzigartige und auch berühmte Orte näher und präsentiert Geheimtipps für einen perfekten Urlaub.

Zu seinen Lieblingsorten zählen: New York City, Melbourne, San Francisco, Sevilla, Barcelona, Indischer Ozean (Malediven, Mauritius), Spanien (Andalusien), Vereinigte Arabische Emirate (Saadiyat Island, Qasr al Sarab) sowie der Wörthersee in Kärnten.

Print Friendly